• Jobs Job bei Client Center Alliance Deutschland AG

Lead Generation Manager (m/w)

Client Center Alliance Deutschland AG

Bundesweit

Bundesweit

Lead Generation Manager (m/w) Client Center Alliance Deutschland AG Bundesweit Sicherung des Wachstums von CCA im deutschsprachigen DACH-Gebiet; Sie sind verantwortlich für die Identifikation und Ansprache von Neukunden und der Unterstützung des Business Development Managers.

Wer Wir Sind: Cca International Ist Führender Europäischer Outsourcer Im Omnichannel Customer Experience Manage­ment Wir Liefern Einheitliche Und Kostenwirksame Customer Experience Die Den Erwartungen Der Neuen Generation Entspricht Und Diese Zufrieden Stellt Dabei Erbringen Wir Vernetzte Customer Experience Mit Neuen Tools Technologien Und Mit Einer Ent­schlos­senen Leidenschaft Mit Unserer Arbeit Unterstützen Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Globale Marken Bei Ihrem Einsatz Und Konzept Eines Innovativen Und Konformen Outgesourcten Omnichannel Customer Service Lead Generation Manager Dach (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherung Des Wachstums Von Cca Im Deutschsprachigen Dach-gebiet Sie Sind Verantwortlich Für Die Identifikation Und Ansprache Von Neukunden Und Der Unterstützung Des Business Development Managers Sie Arbeiten Eng Mit Dem Business Development Manager Pan European Zusammen Und Berichten An Diesen Sie Gewährleisten Die Zielgruppenorientierte Und Erfolgreiche Telefonische Kundenansprache Mit Ihren Ideen Und Persönlichem Einsatz Ihre Qualifikationen: Motivierte Erfolgshungrige Und Zielorientierte Persönlichkeit Mit Dem Willen Mit Uns Zu Wachsen Erste Berufserfahrung Im Direktvertrieb/direkter Kundenansprache Im Bereich Call Contact Oder Dienstleistungen Verhandlungskenntnisse Im B2b-geschäft Mit Kunden Im Dienstleistungssegment Wünschenswert Sehr Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Und Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Am telefon Sie Können Gesprächspartner Positiv Beeinflussen Und überzeugend Argumentieren Fließende Englischkenntnisse Sind Notwendig Für Die Internationale Kommunikation Ihre Benefits: Ausführliche Einarbeitung In Die Aufgabenstellungen Durch Unseren Business Development Manager Pan European Und Coaching Fachliche Und Persönliche Weiterbildung In Unserem Europäischen Netzwerk Flache Hierarchien Eigenverantwortliches Arbeiten Und Schnelle Verantwortungsübernahme Möglichkeit Durch Ihre Leistung Die Karriere Bei Zu Uns Zu Gestalten - Vom Lead Generator Zum Business Development Manager Die Tätigkeit Kann Vom Home-office Oder Unserem Büro In Stuttgart Erfolgen Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Jobsde@ccainternationalcom Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Jacob Unter +49 711 89989657 Gerne Zur Verfügung Wwwccainternationalcom Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsberater Vertriebsberatung Call Center Agent Vertrieb Vertriebsinnendienst Sales Outbound KundenberaterKundenberaterinKundenbetreuerKundenbetreuerinVertriebsberaterVertriebsberatungCallCenterAgentVertriebVertriebsinnendienstSalesOutbound Lead Generation Manager (m/w) Sicherung Des Wachstums Von CCA Im Deutschsprachigen DACH-Gebiet Sie Sind Verantwortlich Für Die Identifikation Und Ansprache Von Neukunden Und Der Unterstützung Des Business Development Managers Bundesweit KundenberaterKundenberaterinKundenbetreuerKundenbetreuerinVertriebsberaterVertriebsberatungCallCenterAgentVertriebVertriebsinnendienstSalesOutbound

Lead Generation Manager (m/w)
   Client Center Alliance Deutschland AG (Bundesweit)

Business Development Manager DACH (m/w)
   Client Center Alliance Deutschland AG (deutschlandweit)

(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)